2017


21. Oktober 2017 – Friedenskirche in Ludwigsburg

WE THANK YOU PEOPLE – toll, dass ihr alle dabei gewesen seid!

Finale – We thank you people!

Ihr wollte den Film sehen und euch an ein tolles Konzert erinnern?

Dann tragt euch hier ein und ihr bekommt den Link, sobald der Film fertig ist: WUAHL.de/Newsletter

Außerdem erfahrt ihr hier, wie es mit „Was uns am Herzen liegt“ weitergeht…


PRIMAVERA – aus der Konzertreise nach Italien

 

Konzert in der Geschwister-Scholl-Schule, Tübingen (13. Mai 2017)

Auch in Tübingen war der Hörsaal der Geschwister-Scholl-Schule gut gefüllt. Vom Erfolg und der Anerkennung vom Vortag beflügelt, zeigten wir auch hier eine Auswahl unseres Repertoires, mit dem wir in Perugia unsere italienischen ZuhörerInnen begeistert hatten.

Mit den Spenden, die wir bei diesem Konzert sammeln konnten, sind wir unserem Traum – einer eigenen CD-Produktion – wieder ein Stückchen näher gekommen! DANKE!


Konzert in der Weilheimer St. Nikomedes Kirche (12. Mai 2017)

Eigentlich hatten wir eine Konzertmöglichkeit für den Unichor aus Perugia gesucht. Leider konnten die Italiener ihre Reise nach Tübingen nicht antreten… Schade!

Aber versprochen ist versprochen – die Weilheimer Kirchengemeinde sollte nicht auf ein Konzert zugunsten ihrer Orgel verzichten müssen. Wir sind also kurzentschlossen selber in die Bresche gesprungen.

Die Bankreihen waren wohl gefüllt, die Akustik in der Kirche wirklich gut, die ZuhörerInnen aufgeschlossen – wir haben uns wohlgefühlt: Der Funke sprang über!

In den Sammelkörbchen für die Orgel befand sich am Ende über 1000 Euro! Vielen Dank!


Konzertreise nach Perugia, Italien (17. – 23. April 2017)

 

Im Nachtbus in Perugia – eine lange, wilde Fahrt zurück ins Hostel – was machen wir????

natürlich SINGEN…

promt landen wir auf Youtube.. Danke für die Werbung!

Eindrücke aus Perugia