Fragen / Kontakt

Du singst gerne, bist auf der Suche nach einem tollen Chor mit anspruchsvollem Jazz- und Poprepertoire? Im Idealfall hast du schon Chorerfahrung und lässt dich von einer anderen Stimme nicht von deiner Melodielinie abbringen? Außerdem hast du natürlich Lust auf einen lustigen, manchmal ein bisschen verrückten Haufen netter Leute?

Glücklicherweise singen wir schon eine Weile zusammen und haben uns ein Repertoire aufgebaut, daher:

Du solltest bereit sein auswendig zu singen und vor der endgültigen Aufnahme ein kleines „Vorsingen“ zu bestreiten. Nach ein paar „Schnupperproben“ entscheidet unser Chorleiter und ein kleines Aufnahmeteam dann, ob Du und deine Stimme zu uns passen!

Wir freuen uns auf dich! Trau dich!

Wenn Du Interesse daran hast, bei uns mitzusingen, dann melde dich doch bei uns per Mail:

Ansprechpartnerin:

Viviane Glora (Vorstand Voice-Cream e.V.)

viviane@voice-cream.de

Chorproben

Regelmäßig jeden Mittwoch (außer in den Ferien) um 20 Uhr im

Evangelischen Gemeindehaus
72070 Tübingen-Hagelloch, Wahlhau 10.

Zur Zeit erheben wir einen Mitgliedsbeitrag von 15.- Euro im Monat. Eine Ermäßigung für alle üblichen Gruppen und alle Notlagen ist selbstverständlich…