Fragen / Kontakt

Wie viele Chöre sind wir vor allem auf der Suche nach Männerstimmen!!! Aber…

Du singst gerne, bist auf der Suche nach einem tollen Chor mit anspruchsvollen Jazz- und Poprepertoire? Im Idealfall hast du schon Chorerfahrung und lässt dich von einer anderen Stimme nicht von deiner Melodielinie abbringen? Außerdem hast du natürlich Lust auf einen lustigen, manchmal ein bisschen verrückten Haufen netter Leute?

Leider – oder glücklicherweise??? – singen wir schon eine Weile zusammen und haben uns ein Repertoire aufgebaut, daher:

Du solltest bereit sein auswendig zu singen und vor der endgültigen Aufnahme ein kleines „Vorsingen“ zu bestreiten. Nach ein paar „Schnupperproben“ entscheidet unser Chorleiter und ein kleines Aufnahmeteam dann, ob Du und deine Stimme zu uns passen!

Wir freuen uns auf dich! Trau dich!

Wir suchen natürlich – wie die meisten Laienchöre – vor allem Männerstimmen. Aber zur Zeit haben wir endlich auch mal wieder Platz für ein,  zwei Frauen, v.a. im Sopran 1.

Wenn Du Interesse daran hast, bei uns mitzusingen, dann melde dich doch bei uns per Mail:

Ansprechpartnerin:

Viviane Glora (Vorstand Voice-Cream e.V.)

viviane@voice-cream.de

Chorproben

Regelmäßig jeden Mittwoch (außer in den Ferien) um 20.15 Uhr

Evangelischen Gemeindehaus
in 72070 Tübingen-Hagelloch, Wahlhau 10.